Am vierten Tag im Volkssängerzelt Schützenlisl auf der Oidn Wiesn hat am Abend die Kapelle “BlechNachAcht” für beste Stimmung im Zelt gesorgt. G’stanzl waren auch wieder gefragt, an diesem Tag vom “Erdäpfekraut”.

Am Dienstag, 19.9.2023, war das Motto im Volkssängerzelt Schützenliesl wieder “A Gstanzl, a Musi, a Gaudi dazua – Volkssänger von in der Früah bis auf d’Nacht.” Die Gäste wurden von den “Die Heufelder”, dem Gstanzlsänger Erdäpfekraut, dem Soizweger Zwoagsang, ZechFreiStil unterhalten. Die Hallgrafen Musikanten und alle Volkssänger intonierten gemeinsam mit Traudi Siferlinger wieder die Lieblingslieder der begeisterten Besucher und Besucherinnen im Festzelt. Am Abend stand erstmals die Gruppierung “BlechNachAcht” auf der Schützenlisl-Bühne und brachte das Zelt zum Kochen. 

Apropos Kochen: In der Küche wurde mit dem Personal und der Vorsängerin Traudi Siferlinger gemeinsam der neue Dauerbrenner “Oide Wiesn” angestimmt (Siehe Foto). Hier das Video dazu:

 

 

Fotostrecke zum Tag 4 im Volkssängerzelt Schützenlisl