Traudi Siferlinger schwebt am Tag 18 im siebten Volkssänger-Himmel. Kurz vor dem Finale am Abend trumpften am 18. Tag  die Akteure im Volkssängerzelt Schützenlisl noch einmal auf.

Wenn Traudi Siferlinger auf der Bühne steht, dann ist ihre Leidenschaft für die Volkssänger-Szene in jedem Moment zu spüren. Am Finaltag bevor am Abend des 3. Oktober auf der Oidn Wiesn 2023 endgültig die Lichter ausgehen, gaben die singende Moderatorin und ihre musikalischen Gäste noch einmal alles. 

Die Werdenfoisa Woifahrts Musi, Soizweger Zwoagsang und Zwoagschroa schafften es wieder, dass das ganze Zelt mitgesungen hat. Wenn dann “Bast Scho” ihrer musikalischen Kunststücke auspacken, gibt es kein Halten mehr. 

Vormittags waren die Hallgrafen Musikanten und der Gstanzlsänger Erdäpfekraut dran, am Nachmittag vom Feiertag unterhielten die Hallgrafen Musikanten das Publikum.

Fotostrecke Tag 18 Volkssängerzelt Schützenlisl