Bei einem Traumwetter war am Sonntag nicht nur das Volkssängerzelt “Zur Schönheitskönigin” voll besetzt, auch im vergrößerten Biergarten vor und neben dem Zelt waren keine freien Plätze mehr zu finden. Die Volkssänger und Musikgruppen haben außerdem wesentlich zu einem gelungenen Tag auf der Oidn Wiesn beigetragen. 

“An jedem Eck’ a Gaudi” war wieder die Devise am zweiten Tag in der Schönheitskönigin. Mittags unterhielten “DrahDeWadl” die Gäste. Am Nachmittag und am Abend sorgten die Künstlerauftritte aus den Brettlspitzen im Bayerischen Fernsehen für beste Stimmung. Die Couplet AG mit Jürgen Kirner sowie Barbara Preis sorgten viele Lacher im Zelt. Auch Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die am Samstag angezapt hatte, zog es auch am Sonntag wieder zurück in die Schönheitskönigin. Für die musikalischen Höhepunkte sorgten die Tanngrindler Musikanten. Zum Abschluss des Abends hat Festwirt Peter Reichert das Lied “So lang der oide Bäda” gesungen. 

Fotostrecke zum 2. Tag in der Schönheitskönigin